Herrentags- ausfahrt

Jährlich zu Christi Himmelfahrt führen wir eine Zweiradtour durch unser schönes Vorpommern durch. Anfang 2007 war die Tour mit 30 - 40 Teilnehmer noch sehr überschaubar. Die Tour im Jahr 2022 war hingegen mit weit über 250 Teilnehmern schon eine der größten im Norden. Wir versuchen die Zweiräder auf Fahrzeuge aus der DDR und den ehemaligen Ostblockstaaten zu beschränken, was uns leider nicht immer gelingt... ;-) Trotzdem ist es schön zu sehen, dass sich nach wie vor auch viele junge Leute für die Technik aus der ehemaligen DDR interessieren. Die Tour findet immer an Christi Himmelfahrt statt. Abfahrt ist um 09:30 Uhr. Infos gibt es hier oder auf den Social-Media-Kanälen... Wir freuen uns auf euren Besuch!

Nächster Termin:

09.05.2024



 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram